Stellenbeschreibung
Möchten Sie Ihre Leidenschaft für administrative Aufgaben in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir eine erfahrene Partnerassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) zur Verstärkung des Teams im Raum Heidelberg. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines renommierten Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Ihre Aufgaben Selbstständige Organisation eines Partnerdezernats in Zusammenarbeit mit Kollegen Unterstützung bei der Einführung eines digitalen Dezernats (Microsoft 365) inkl. Fristen- und Aufgabenverwaltung Erstellung und Bearbeitung juristischer Dokumente und Korrespondenz in Deutsch und Englisch Postbearbeitung sowie eigenverantwortliche Aktenführung und Ablage Verwaltung der E-Mail-Postfächer und Organisation interner und externer Termine Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Geschäftspartnern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Engagierte und teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und moderner Bürokommunikation Unsere Benefits Kollegiales Miteinander auf Augenhöhe 30 Tage Urlaub zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300