Ob fachlich oder menschlich - Wir bei der Ivoclar Gruppe unterstützen Zahnärztinnen und Zahnärzte, Zahntechnikerinnen und Zahntechniker sowie Dentalhygienikerinnen und Dentalhygieniker weltweit bei ihrem Anspruch und ihrer Passion: den Menschen heute wie morgen die bestmögliche Mundgesundheit und Lebensqualität zu sichern. Corporate CAPA Manager m/w/d
Im Corporate Quality Management werden Sie der fachliche Ansprechpartner für das Thema CAPA Management sein und sind die Schnittstelle zu unseren internationalen und interdisziplinären Teams
Sie sind für die Bewertung und Sicherstellung CAPA-Abwicklung und Dokumentation gemäß einschlägigen, regulatorischen Anforderungen (z.B.: MDR, FDA 21 CFR 820 und ISO 13485) zuständig
Um einen termingerechten Abschluss zu unterstützen sind Sie für die Ermittlung der Prozesskennzahlen, deren Überwachung und Eskalation verantwortlich
Sie übernehmen die Schulungen für das CAPA Dokumentations-System und stellen die Compliance bzw. die Vorgabedokumente sicher
Abgeschlossenes Studium bzw. eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sowie interkulturelle Kompetenz
Gemeinsam erreichen wir unser Ziel - Wollen auch Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten? Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere weltweit rund 3600 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung :
Im Corporate Quality Management werden Sie der fachliche Ansprechpartner für das Thema CAPA Management sein und sind die Schnittstelle zu unseren internationalen und interdisziplinären Teams
Sie sind für die Bewertung und Sicherstellung CAPA-Abwicklung und Dokumentation gemäß einschlägigen, regulatorischen Anforderungen (z.B.: MDR, FDA 21 CFR 820 und ISO 13485) zuständig
Um einen termingerechten Abschluss zu unterstützen sind Sie für die Ermittlung der Prozesskennzahlen, deren Überwachung und Eskalation verantwortlich
Sie übernehmen die Schulungen für das CAPA Dokumentations-System und stellen die Compliance bzw. die Vorgabedokumente sicher
Abgeschlossenes Studium bzw. eine entsprechende Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sowie interkulturelle Kompetenz