Stellenbeschreibung
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Wir als DIS AG suchen Sie im First Level Support im Raum Baden-Baden! Ihre Aufgaben Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen Erfassung und Koordinierung aller Anfragen im Ticketsystem Direkter Ansprechpartner für allen anfallenden IT-relevanten Fragestellungen Fernwartung der Endgeräte inkl. Live Unterstützung Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT-Affinität mit vergleichbarer Erfahrung Bereits erste Berufserfahrung im Support gesammelt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Verschiedene Weiterbildungsprogramme Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehrBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR, Einkauf & Logistik sowie IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Selina Becker it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810