Faire Arbeitsbedingungen am Bau schaffen, Urlaubsansprüche und Altersvorsorge für 1,8 Mio. Menschen sichern: SO gut KAnn das nur SOKA-BAU! Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesbaden als
Manager:in CRM - Kunden- & Marktentwicklung (m/w/d)
Kundenbeziehungen: Sie prägen die strategische Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen, stärken nachhaltig die Akzeptanz der Sozialkassenverfahren und sorgen für rückläufige Kundenkontakte durch gezielten Optimierungen an den Touchpoints.
Digitale Transformation: Mit Innovationsgeist treiben Sie den Wandel unserer Geschäftsprozesse und -modelle voran und übernehmen in Data Science & Analytics-Projekten Verantwortung als (Teil-)Projektleitung (Fokus auf Customer Experience, KI und Data Science).
Langjährige Berufspraxis im Kundenbeziehungsmanagement, sowie mehrjährige (5+) Erfahrung im Daten- oder Informationsmanagement bzw. im Data-Analytics-Umfeld
Angemessen verdienen - mit 13 Monatsgehältern plus Urlaubsgeld und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge
Die Balance halten - mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working, Betriebs-Kita und Eltern-Kind-Büro (am Standort Wiesbaden)
Noch mehr) Gutes tun - Mitarbeitendenaktivitäten zum Schutz und Erhalt von Artenvielfalt und Biodiversität; mit sozialen Projekten, Freistellung für Ehrenämter
Mobilität leben - mit Jobticket, Dienstfahrrädern und Elektro-Poolfahrzeugen
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular - wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
Übrigens: SOKA-BAU schreibt Diversität groß. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich willkommen.
Kundenbeziehungen: Sie prägen die strategische Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen, stärken nachhaltig die Akzeptanz der Sozialkassenverfahren und sorgen für rückläufige Kundenkontakte durch gezielten Optimierungen an den Touchpoints.
Digitale Transformation: Mit Innovationsgeist treiben Sie den Wandel unserer Geschäftsprozesse und -modelle voran und übernehmen in Data Science & Analytics-Projekten Verantwortung als (Teil-)Projektleitung (Fokus auf Customer Experience, KI und Data Science).
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesbaden als
Langjährige Berufspraxis im Kundenbeziehungsmanagement, sowie mehrjährige (5+) Erfahrung im Daten- oder Informationsmanagement bzw. im Data-Analytics-Umfeld