Ihre Aufgaben: Sie nehmen technische Mängelanzeigen auf und bearbeiten diese. Sie holen Angebote ein und treffen die Auswahl für die Beauftragung Dritter. Sie vergeben Reparaturaufträge. Die Planung, Organisation und Kontrolle von Hausmeister- und Handwerkerleistungen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie verwalten und prüfen Wartungs- und Serviceverträge. Als Ansprechpartner stehen Sie Mietern, Handwerkern und Dienstleistern bei technischen Fragen zur Verfügung. Ihr Profil: Sie verfügen über eine bauliche oder technische Ausbildung; auch Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen. Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unser Angebot: Sie erwarten anspruchsvolle und vielfältige Herausforderungen bei unserem Kunden aus dem Immobilienfondmanagement. Sie arbeiten 38h / Woche im Gleitzeitmodell und haben die Möglichkeit, mindestens an einem Tag pro Woche im Home Office zu arbeiten. Sie erhalten, je nach Qualifikation und Erfahrung, ein Gehalt von ca. 43.000 – 46.000 € pro Jahr. Sie erhalten eine persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung und Kollegen, die jederzeit für Sie erreichbar sind. Unser Kunde lebt eine offene und transparente Kommunikationskultur. Sie profitieren von 30 Tagen Jahresurlaub. Sie erhalten ein attraktives Prämiensystem. Zusatzleistungen wie Jobrad, Sportangebote, Fahrkostenzuschuss und Unternehmensveranstaltungen runden das Angebot ab.