Unsere LKH zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 350.000 Kunden da.
Im Rahmen des Wandels zu einem modernen Gesundheitsdienstleister bieten wir innovative Arbeitsweisen und eine kulturelle Neuausrichtung der LKH an. Wir gehen gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen und weiteren Experten neue Wege ein.
* Als IT-Administrator im Clientmanagement sind Sie verantwortlich für das On- und Offboarding von Clientsystemen (Laptops, PCs, Thin Clients, Smart Devices, Peripheriegeräte).
* Das Lifecycle-Management der Clients umfasst die Qualifizierung und Bearbeitung von Tickets in Jira, Fehleranalyse sowie Incident-Management.
* Die Verwaltung von Clientsystemen einschließlich Patchmanagement und Softwarepflege erfolgt mithilfe von Matrix42 und Mobile Device Management.
* Sie arbeiten eng mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support – intern wie extern – zur Lösungsfindung zusammen.
* Confluence-Dokumentationen zu eingesetzten Softwareanwendungen und zur IT-Infrastruktur werden erstellt und gepflegt.
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in für Systemintegration oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich IT – oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Kommunikationsfähigkeit und Qualitätsorientierung
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Microsoft 365
Wir bieten:
* Offene Unternehmenskultur sowie flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub
* Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich mit modernen Technologien
* Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit
* Ein agiles Arbeitsumfeld
* Mitarbeiterrabatte
* Jobrad
* Cafeteria
* Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen
* Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt
Vertrauen Sie uns!
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