Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Projektleitung durch Präsenz beim Kunden vor Ort
* Durchführung täglicher Projektmeetings vor Ort
* Sie sind das Bindeglied zwischen Projektleiter (im Büro) und Anlagenmontageleiter vor Ort
* Abstimmung mit Obermonteuren und Fachpersonal vor Ort
* Anmeldung von Mitarbeitenden beim Kunden
* Ausfüllen technischer Unterlagen und Risk-Assessment Formularen
* Organisation und Durchführung von Wochenplanungsgesprächen
* Erstellung von Tages- und Projektberichten
* Ansprechpartner für den Kunden in Bezug auf firmeninterne Abläufe
* Kommunikation in Deutsch und Englisch
Ihre Qualifikationen:
* Technische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Anlagenbau, Maschinenbau oder vergleichbarer Beruf
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Erfahrung in der Koordination technischer Abläufe von Vorteil
* Sicherer Umgang mit technischen Dokumenten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen