Wir suchen Auszubildende mit erfrischendem Temperament und spritzigen Ideen zum Ausbildungsbeginn 01.Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Neben den theoretischen Grundlagen in der Elektromechanik, Elektronik und Energietechnik lernst Du Verbindungen herzustellen, zu verdrahten und Bauteile zusammenzusetzen.
Du erhältst durch umfangreiches Fachwissen und vielseitige praktische Kompetenzen die perfekte Basis zur Planung und Ausführung von Arbeiten im elektrotechnischen Bereich.
Du arbeitest Seite an Seite mit anderen Kollegen aus den unterschiedlichen Instandhaltungsbereichen an interessanten Projekten.
Du bist zuverlässig, gewissenhaft und arbeitest gerne mit anderen an einem gemeinsamen Projekt
Die guten Übernahmechancen, die zahlreichen Sozialleistungen und das gute familiäre Betriebsklima sowie vieles mehr, sprechen für eine Ausbildung bei
Darüber hinaus erwarten Dich als Auszubildender bei den Adelholzener Alpenquellen modernste Ausbildungsstätten und Du genießt die besten
Jeder Auszubildende wird nach seinem Talent individuell gefördert und auch nach der erfolgreichen
Bewirb Dich über unser Online-Karriereportal.
Frau Leonie Gries | St.-Primus-Str. 1–5 | 83313 Bad Adelholzen / Telefon: 08662 62-347
Frau Leonie Gries
Frau Leonie Gries