Adler Häusern Gourmet & Spa steht für modernen Wellnessurlaub im Luxussegment – auf der Höhe der Zeit statt im Schwarzwald-Barock. Neugierig auf ein Team von herausragenden Gastgeber-Persönlichkeiten, echte ökologische und soziale Nachhaltigkeit und einen tollen Arbeitsplatz?
Anstellungsart: Vollzeit
· 39 Std. pro Woche / 5-Tage-Woche
· Geregelte Arbeitszeiten
· Sehr gute übertarifliche Bezahlung
· 30 Urlaubstage ab dem 1. Jahr (kein Betriebsurlaub)
· Voller Freizeitausgleich oder tarifliche Abgeltung von Überstunden
· Benefits: u.a. Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeiter-Fitness, Sonderkonditionen im Spa
· Mitarbeiterunterkunft (mit TV, WLAN und Waschküche)
· Unterstützung bei der Wohnungssuche
· die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
· Sicherstellen eines perfekten Restauranterlebnisses für unsere Gäste durch herzliche und freundliche Betreuung vom Begrüßen bis zum Verabschieden
· Individuelle Beratung der Gäste hinsichtlich unserer Speise- und Getränkekartenangebote
· Nachhaltigkeit leben bei Ressourcen und Mitarbeitern
· Begeisterung und Engagement für eine kreative, pflanzenbasierte Küche mit Fokus auf Nachhaltigkeit
· Ausbau der alkoholfreien Wein-und Getränkebegleitung
· Kompetenter Umgang mit Beschwerden und Wünschen der Gäste
· Führung der Mitarbeiter des Postens im Sinne von „Leading by Example“
· Umsetzen und Sicherstellen von Qualitätsstandards und eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
· Verantwortlich für die Erreichung der Umsatzziele
· Sicherstellen einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
· Langjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
· Freude am herzlichen Umgang mit unseren Gästen
· Teamfähigkeit, sicherer Führungsstil
· Sehr gepflegtes Erscheinungsbild
· Sicheres, sympathisches und überzeugtes Auftreten
· Guter sprachlicher Ausdruck, Fremdsprachenkenntnisse
· Wille zur Weiterbildung
· Loyalität und Verschwiegenheit
JBRP1_DE