Ihre Rolle im Unternehmen\- Die Bearbeitung von Kundenanfragen ist ein wichtiger Teil Ihres Tagesablaufs- Telefonische und schriftliche Kundenberatung sind gefragt- Um unsere Kunden zufriedenzustellen, müssen auch Reklamationen bearbeitet werden\Ihre Qualifikationen\- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder -industrie bringt uns näher an Ihre Stelle- Wenn Sie die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für uns ein Muss\Von uns erfahren Sie\- Wir bieten transparente und vertrauensvolle Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner an- Für Ihre Karriere möchten wir auch unterstützen: Durch Coaching können Sie Ihr Selbstbewusstsein stärken- Inklusive umfassende Informationen über unsere Tarife erhalten Sie nicht nur bei Einstellung, sondern regelmäßig