Stellenbeschreibung
Wir arbeiten vornehmlich als Projektpartner mit gesunder Hands-on-Mentalität und agieren loyal, zuverlässig und ergebnisorientiert. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 450 Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Frankreich und Italien sowie Bau- und Projektstandorten weltweit. Unsere Arbeit wird wiederkehrend von Dritten durch zahlreiche Auszeichnungen (z.B. Top Arbeitgeber Mittelstand, Wachstumschampion, Familienfreundliches Unternehmen u.a.) gewürdigt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den langfristigen Einsatz in Karlsruhe einen Source-to-Pay Excellence Change Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Zugehörigkeit zum S2P Solutions Hub Teams und Übernahme von Verantwortung für die Umsetzung zugewiesener Change Requests (Änderungsanforderungen) für unsere eProcurement-Plattform Coupa. Die Aufgaben im Rahmen der Change Requests umfassen unter anderem: die Konfiguration des Systems, die Anpassung und Erstellung von Genehmigungsworkflows, sowie die Analyse und Optimierung der Schnittstellen zwischen Coupa und unseren ERP-Systemen Planung und Steuerung von Service Releases und Updates und Prüfung von Release-Notes Unterstützung als 3rd-Level-Support bei der Bearbeitung von Incidents und Service Requests, die vom 2nd-Level-Support nicht eigenständig gelöst werden können Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare technische Qualifikation Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie ein gutes prozessuales Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Grundlegende Kenntnisse in der Programmierung wünschenswert (Python, Java, VBA) Prozesskenntnisse des Purchase-to-Pay Prozesses (P2P) erforderlich Kenntnisse in der E-Procurement Lösung Coupa erforderlich Grundkenntnisse zu Standard ERP-Systemen (z.B. SAP MM, SAP FI,Microsoft Dynamics Navision) wünschenswert Erfahrung im Supportumfeld, idealerweise basierend auf ITIL-Prozessen Erfahrung im Umgang mit Jira wünschenswert, insbesondere bei der strukturierten Anlage, Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Zuverlässigkeit, selbstständiger Arbeitsweise und Motivation Unser Angebot: 30 Urlaubstage pro Jahr für Ihre Erholung und Work-Life-Balance Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit Attraktives Gehalt inklusive vermögenswirksamer Leistungen Spannende Projekte im internationalen Umfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (projektabhängig) Ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, mehrfach prämiert für Mitarbeiterzufriedenheitund Familienfreundlichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Gehaltswunsch und Verfügbarkeit, bitte ausschließlich per Mail an bewerbungen@sat-services.eu. Für Fragen steht Ihnen Herr Mialka gerne unter der Telefonnr. +49 (0)40 22 660 222 zur Verfügung. sat. Services GmbH Recruiting, z. Hd. Herr Christian Mialka Sinstorfer Kirchweg 74-92, 21077 Hamburg www.sat-services.eu