Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich.
Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden.
Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld, Raum für persönliche und berufliche Entfaltung sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in unserer Außenstelle Kempten. Wir legen Wert auf eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit im Team.
Um unsere Ziele zu erreichen benötigen wir Menschen mit flexiblen Fähigkeiten, die sich schnell an neue Herausforderungen anpassen können.
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Weiterbildung.
Wir sind daran interessiert, mit motivierten und engagierten Personen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.
Wir wünschen uns Menschen, die Spaß haben bei der Arbeit und ihre Leidenschaft für ihren Beruf zeigen.
Wir sind ein dynamisches Team, das immer wieder neue Herausforderungen annimmt.
Wir suchen nach Persönlichkeiten, die sich selbstständig entscheiden und sich aktiv an Entscheidungsprozessen beteiligen.
Wir möchten ein Unternehmen sein, bei dem sich jeder Mitarbeiter fühlt, wie er gehören kann.
Sachbearbeiter (w/m/d) für Grunderwerb
in unserer Niederlassung Südbayern in der Außenstelle Kempten.
APCT1_DE