Ihre Aufgaben:
1. Sie stellen die reibungslose Auftragsabwicklung sicher
2. Sie erstellen Angebote
3. Sie pflegen die Stammdaten und archivieren Dokumente
4. Sie bearbeiten Reklamationen
5. Sie optimieren Arbeitsabläufe
6. Sie koordinieren Liefertermine
7. Sie erstellen Versandpapiere und Dokumente
Ihr Profil:
8. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Außenhandel
9. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
10. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht
11. Sie sprechen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
12. Im Umgang mit MS Office sind Sie ebenso versiert wie mit SAP
13. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit ist für Sie selbstverständlich
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen elektronischen Bauelementen
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 75173 Pforzheim
19. Vergütung: nach Vereinbarung