Jobbeschreibung
Berufliche Herausforderung in der Kundenbetreuung
Als Account Manager/Projektmanager bei betonbau sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Markt- und Kundenanalysen sowie der Bedarfsermittlung bei Bestandskunden. Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung der Service- und Dienstleistungsangebote, die Beratung von Kunden und die Übermittlung von Informationen über die Service- und Dienstleistungen der GRITEC-Produkte.
* Markt- und Kundenanalysen: Durchführung von Analysen zur Identifizierung von Geschäftschancen und Trends im Markt
* Bedarfsermittlung: Ermittlung des Bedarfs von Bestandskunden und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Zufriedenheit
* Service- und Dienstleistungsangebote: Weiterentwicklung der Angebote um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und neue Möglichkeiten auszubauen
* Kundenergebnisse: Analyse von Kundenergebnissen und Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Zufriedenheit
* Interne Kommunikation: Kommunikation mit dem Team zur Abstimmung von Maßnahmen und Zielen
Die erfolgreiche Durchführung dieser Aufgaben ist für den Erfolg von betonbau entscheidend. Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen, können Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und wichtige Beiträge zum Unternehmen leisten.
Unsere Anforderungen an Sie
Um als Account Manager/Projektmanager bei betonbau erfolgreich zu sein, benötigen wir folgende Qualifikationen:
* Ausbildung: Hochschulabschluss in einem relevanten Fach wie Betriebswirtschaft oder Marketing
* Erfahrung: 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Fähigkeiten: Englische Sprachkenntnisse, gute Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und analytisches Denken
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, können Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von betonbau leisten.