Beschäftigung: Senior Mitarbeiter im technischen Kundendienst
Als Fachmann/Frau für den technischen Kundendienst sind Sie das Gesicht unserer Kunden vor Ort. Sie sind verantwortlich für die Abstimmung mit unseren Kunden und die Feststellung von Mängeln.
Ihre Aufgaben:
* Abstimmung mit den Kunden zur Mangelfeststellung und Art der Mangelbeseitigung
* Vor-Ort-Ermittlung der Mangelursache und -umfang durch Einsatz verschiedener Mess- und Prüfmethoden
* Identifikation von Möglichkeiten zur Mangelbeseitigung in Zusammenarbeit mit dem Gewährleistungsmanager
* Erstellung von Unterlagen und Dokumentationen
* Einsatz eines Mangelmanagementsystems zur Einpflegung und Bearbeitung von Vorgängen
* Ausführung von kleineren Vor-Ort-Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers
* Nachkontrolle der Leistungen von Nachunternehmern
Anforderungen:
Sie sollten über eine Ausbildung zum Meister des Handwerks, Bautechniker oder Studium im Bauwesen verfügen. Eine Mehrjährige Erfahrung im Baubereich ist wünschenswert. Wir suchen nach jemandem mit handwerklichen Fähigkeiten und Improvisationstalent. Kommunikative Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen sind unbedingt erforderlich.
Unser Angebot:
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Arbeiten in einer offenen Abteilung
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Jobrad
* Zuschuss zur Mittagsverpflegung
* Weiterbildungsmöglichkeiten