Suchen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre kaufmännischen und organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen können? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie!
Für unseren renommierten Kunden suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Immobilienkaufmann (m/w/d) am Standort Bonn, der ab sofort starten kann – selbstverständlich im Rahmen einer Direktvermittlung.
Bewerben Sie sich noch heute, um Ihrer Karriere den richtigen Schub zu geben!
Perspektiven
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
2. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen bis mittelständischen Team
3. Flexible Arbeitszeiten und ggf. Homeoffice-Anteil
4. Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive
5. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Aufgaben
6. Kaufmännische und organisatorische Unterstützung der Immobilienverwaltung
7. Betreuung von Mietern und Ansprechpartner für Anliegen im Tagesgeschäft
8. Unterstützung bei der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
9. Erstellung und Pflege von Mietverträgen, Nachträgen und Objektunterlagen
10. Unterstützung bei der Vorbereitung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
11. Termin- und Fristenmanagement (z. B. Wartungen, Abnahmen, Übergaben)
12. Allgemeine Assistenz- und Bürotätigkeiten (Korrespondenz, Ablage, Datenpflege)
13. Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Handwerkern und externen Partnern
Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
15. Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil, aber kein Muss
16. Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
17. Organisationsstärke und Freude an Assistenz- und Verwaltungstätigkeiten
18. Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert
19. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten