Jobbeschreibung:
Anlagenmechaniker HKLS im Facility Management (w/m/d)
Sie sind Teil unseres Facility-Management-Teams und sorgen für den sicheren Betrieb der Gebäudetechnik in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär in einem Objekt unserer Kunden.
Dazu zählen:
* Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen
* Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
* Durchführung technischer Prüfungen und Funktionskontrollen
* Betreuung der Gebäudetechnik
* Digitale Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
* Kommunikation mit Auftraggebern und Ansprechpartnern vor Ort
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Planung und Durchführung von Wartungsarbeiten
* Ist- und Ausfallsanalysen sowie deren Lösung
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Gebäudetechnik
* Koordination mit externen Dienstleistern
Qualifikationen und Erfahrungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Anlagenmechaniker HKLS, Zentralheizungsbauer, Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder im technischen Service
Kenntnisse in der Steuerung und Regelung von HKLS-Anlagen
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung
Führerschein Klasse B von Vorteil
Vorteile:
* Profitieren Sie von den Vorteilen aus dem Tarifvertrag
* Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und Weihnachten/Silvester frei
* Familienfreundliche Personalpolitik mit geregelten Arbeitszeiten und Überstundenausgleich
* Umbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven
Weitere Informationen:
Für Ihren Antritt steht unser Onboarding-Team bereit
Ihrer persönliche Schutzausrüstung und ein Welcome-Package
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung