Sind Sie bereit für einen Neustart?
Sie suchen nach frischem Wind und wollen neu durchstarten?
Dann starten Sie mit uns im Rahmen einer Personalvermittlung bei unserem namhaften Kunden in Bremen als
Sekräter/in (m/w/d) in Teilzeit
Vorteile, die wir bieten
* Warm up: für einen bestmöglichen Start steht Ihnen ein Kollege mit Rat und Tat zur Seite, Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung
* Das Team: Sie erwartet ein super Team, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
* Jobsicherheit: > 45 Jahre am Weltmarkt als erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen sichert Ihnen einen langfristigen Job
* Benefits: Firmenfitness, Jobrad / E-Bike-Leasing, Parkplätze vor der Tür, gesundes Essen in der Kantine mit Terrasse, Kaffee und Wasser frei
* Moderner Arbeitsplatz mit Aussicht: die 2022 gebauten, hochmodernen Produktionshallen mit Verwaltungsgebäude sichern jede Menge Platz und moderne Arbeitsplätze mit interessanten Aufgaben
* Der Standort: am Stadtrand von Bremen ist sehr gut mit dem Fahrrad und Auto zu erreichen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft erleichtern den Alltag
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Erledigung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben (Geschäftskorrespondenz, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Berichtswesen, Ablage, etc.)
* Empfang und Betreuung unserer internationalen Kunden und Geschäftspartner
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und der Post
* Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsmaterial
* Koordination von Vorstellungsgesprächen und Betreuung der Besprechungsräume
* Unterstützung des Vertriebsteams bei Reisevorbereitungen und -buchungen
* Unterstützung bei Veranstaltungen wie Messen, Workshops und Laborversuchen
Ihr Profil
* kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in)
* mehrjährige Erfahrung im Assistenz- / Sekretariatsbereich
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sozialkompetenz
* eine strukturierte, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise
* sehr gute Kenntnisse in MS Office
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind kreativ, überlegt, verbindlich und können wechselnde Anforderungen rasch aufnehmen und bearbeiten
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Mit nur wenigen Klicks erfolgreich zum neuen Job!
Das ist KÖNIG
Mittelständisch, seit über 55 Jahren erfolgreich und zuverlässiger Arbeitgeber für rund 2.000 Menschen – das sind wir gerne auch für Sie! Als solides Familienunternehmen mit über 20 deutschen Niederlassungen bieten wir sichere Festanstellungen und setzen auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Als Personaldienstleister unterstützen wir namhafte Kundenunternehmen mit unseren KÖNIG-Teams bei ihren Aufgaben: Im Büro, auf der Baustelle, in der Industrie.
Darüber hinaus sind wir dank unseres guten Netzwerks und jahrzehntelanger Erfahrung auch in der Direktvermittlung erfolgreich.