Stellenbeschreibung
Einleitung Über uns Wir bei ATOSS Software SE treiben die Zukunft des Workforce Managements voran. Mit unseren smarten Softwarelösungen sorgen wir dafür, dass Arbeit kreativer, effizienter und menschlicher wird. Unser Ziel: Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit clever miteinander verbinden. Seit 19 Jahren wachsen wir ununterbrochen, sind im SDAX und TecDAX gelistet – und auf internationalem Expansionskurs. Die Rolle Werde Teil unseres engagierten Customer Success Management Teams in München – als Werkstudent:in bekommst du spannende Einblicke in die Arbeit mit unseren Kunden und sammelst wertvolle Praxiserfahrung. Du unterstützt das Team dabei, unsere Kundenbeziehungen weiter zu stärken und zur Kundenzufriedenheit und -bindung beizutragen. Eine tolle Gelegenheit, um von erfahrenen Kolleg:innen zu lernen und aktiv mitzugestalten! Aufgaben Deine Aufgaben Erstellung überzeugender Präsentationen, Datenblätter und Kundenmaterialien mit MS Office, um unsere Lösungen effektiv zu kommunizieren Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings mit internen Stakeholdern und Kund:innen, um eine klare Kommunikation und Abstimmung sicherzustellen Pflege und Aktualisierung von Daten in Salesforce, um die Genauigkeit und Verfügbarkeit für das Team zu gewährleisten Durchführung von Analysen und Gestaltung visuell ansprechender Diagramme und Grafiken zur Darstellung von Erkenntnissen und Trends für das Team und die Kund:innen Aufbereitung und Dokumentation von Inhalten mit der Confluence-Wiki-Software zur Unterstützung des Wissensaustauschs und der Dokumentation Qualifikation Dein Profil Du bist aktuell in einem Vollzeit-Masterstudium eingeschrieben Großes Interesse oder erste Erfahrungen in den Bereichen Customer Success, Produktmarketing oder Produktmanagement Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, mit der Fähigkeit, professionelle und wirkungsvolle Präsentationen zu erstellen Teamplayer:in mit selbstbewusstem Auftreten und ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten – du kannst Kolleg:innen und Kund:innen gleichermaßen überzeugen Benefits Unsere Benefits Eine spannende Möglichkeit, praktische Erfahrung im Customer Success zu sammeln Perspektive auf eine zukünftige Festanstellung bei uns Hybrides Arbeitsmodell (50 % Homeoffice, 50 % Büro) Flexible Wochenarbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil eines wachstumsstarken, zukunftsorientierten Unternehmens!