Finanzbuchhaltung ist eine wichtige Aufgabe in jedem Unternehmen.">Als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung bist du für die korrekte Bearbeitung eingehender Rechnungen zuständig. Deine Hauptaufgaben sind:Die Prüfung, Kontierung und Erfassung von RechnungenDifferenzenklärung von Kreditoren-/Debitorenrechnungen inklusive der Einsteuerung entsprechender KorrekturmaßnahmenPflege der Kreditoren-/Debitorenkonten sowie Mithilfe bei Monats-/JahresabschlussarbeitenUm diese Aufgaben zu erfüllen, benötigst du:Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungSAP-Kenntnisse sind von VorteilEine zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseEin sicherer Umgang mit MS OfficeWir bieten dir:Übertariflichen MindesteinstiegslohnUrlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungFlexible ArbeitszeitenWeitere Leistungen gemäß TarifvertragUnser Unternehmen legt großen Wert auf ein respektvolles Miteinander und Eigenverantwortung. Wir möchten dir einen spannenden Job in einem tollen Team anbieten.Wenn du dich für diese Stelle interessierst, dann teile uns das bitte mit.