Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich für Kunden im Kommunikationscenter einsetzt.
Unser Fokus liegt auf der Menschenorientierung und wir möchten unsere Bank durch unser Wissen und Engagement lebendig machen.
Sie werden dabei unterstützt bei regulatorischen Anforderungen wie ORM, Self Assessment, Szenarienanalysen
Mitwirkung in Projekten zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen
Die erfolgreiche Bewerbung erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Sie sprechen verhandlungssicher deutsch
Unsere Flexibilität ermöglicht mobiles Arbeiten bis zu 40 % der Arbeitszeit, Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, bis zu 5 Tage Bonusurlaub
Sozial- und Sonderleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei der Sparkasse, LBS, Corporate Benefits und Benefits.Mobilität: Bezuschussung Deutschlandticket oder PKW-Stellplatz, Leasingangebot JobRad
Ihre Weiterentwicklung steht uns wichtig dar. Das Talentmanagement bietet viele Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Unterstützung für die Familie: Eltern-Kind-Arbeitszimmer, Beratung zu Elternzeit und Mutterschutz, Freiräume für die Pflege von Angehörigen, Pflegeberatung.
Erforderliche Qualifikationen
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist notwendig.
Diese Stelle ist grundsätzlich auch für die Besetzung durch Menschen mit Schwerbehinderung geeignet.