Jobbeschreibung
Wir glauben an die Bedeutung von Teamarbeit und unterstützen Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg.
Aufgaben
* Unterstützung bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung von Meetings und Terminen
* Betreuung der Telefonzentrale sowie Annahme und Weiterleitung von Anrufen
* Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen, Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Dokumenten
Anforderungen
* Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und guter Englischkenntnis
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Zuverlässigkeit
Perspektiven
* Tarifvertragliche Bezahlung unter Berücksichtigung einschlagiger Erfahrung
* Mobilares Arbeiten innerhalb betrieblicher Regeln
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karriermöglichkeiten im Assistenz- und Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR und Einkauf & Logistik
* Bezuschussung zum Jobticket