Mitarbeiter (m/w/d) im Bereitschaftsdienst Hausnotruf
Als Mitarbeitender im Bereitschaftsdienst hast Du ein gutes Gespür für unsere Kunden (m/w/d) und hilfst ihnen in Notfällen. Dich erwartet eine tolle Aufgabe, in der du die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu deinem Beruf machen kannst.
Die Stellen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit zu besetzen.
Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen
Du entscheidest beim Kunden mit deinen Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Du ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholst
Ein attraktives und sinnstiftendes Dienstverhältnis, befristet für 12 Monate mit der Option auf Verlängerung
~ Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
~ Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und eine Kinderzulage
~30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung
~ Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) und vermögenswirksame Leistungen
~ Du hast einen PKW Führerschein Klasse B
Du hast ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und hast Grundkenntnisse mit dem MS-Office Paket
Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie
Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Möglichkeit ein arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket zu beziehen
Vielfältige Firmenfitness-Angebote
Für erste Fragen steht dir Frau Lisa Schnitzler unter 0201 82047-71 gerne zur Verfügung.
Sende uns deine Bewerbung über das Online-Formular!