Wir bieten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung mit möglichen Sonderzulagen und eine Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung.
Berufseinsteigende sind uns willkommen.
* Fallerfassung
* Befundschreiben
* Korrespondenz (E-Mail, Post, Fax, Telefon)
* Abrechnungen (KV, Krankenhäuser, Privatliquidation über Praxis, PVS-Abrechnung)
* Recherche (z.B. Klärung von Fällen, Rückfragen Patientinnen/ ÄrztInnen/ Praxen etc.)
* Onlinebanking/Überweisungen für die Praxis
* Vorbereitung von Konferenzen
* administrative Tätigkeiten
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, nicht zwingend notwendig
* Sicherheit in deutscher Sprache, insbesondere medizinische Grundbegriffe
* MS-Office (insbesondere Word-Textbearbeitung)
* Methodenkompetenz
* Organisationsfähigkeit
* Anwendung der internen Regularien
* Persönliche Kompetenz sowie soziale Kompetenzen
* Kommunikationsfähigkeit (insbesondere bei fachlichen Telefonaten)
* Professioneller Umgang (Kollegium, einsendende Praxen/Krankenhäuser)
* Teamfähigkeit