Bilanzbuchhaltungsstelle
In dieser Rolle sind die folgenden Aufgaben vorgesehen:
* Monatliche Gehaltsabrechnungen durchführen.
* Die Personalakten, Jahreslohnkonten und Arbeitszeitkonten der Beschäftigten führen und aktualisieren.
* Der Unterricht und Digitalisierung von Geschäftsvorfällen implementieren.
* Die Vorbereitung der Jahresabschlüsse und zugehörigen Steuererklärungen übernehmen.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Buchhaltungsknow-how und Erfahrung in der Einstellung und Verwaltung von Personalakten.
* Kompetenz in der digitalen Umgebung und im Umgang mit Datenverarbeitungssystemen.
* Fähigkeit zur Kommunikation und Kooperation innerhalb des Teams.
Vorteile
* Möglichkeit zum Wachstum und Weiterbildung.
* Gesundheitliche Sicherheit und einen sicheren Arbeitsplatz.
* Flexibilität und ein dynamischer Arbeitsumfeld.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass die genauen Anforderungen je nach Position variieren können. Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.