Ihre Rolle
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Als Serviceberater Outbound (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Teil unseres KundenServiceCenters. Ihr Ziel ist es, Kunden auf telefatische Weise zu kontaktieren und Terminvereinbarungen durchzuführen.
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Einige Ihrer Aufgaben:
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• Telefonische Akquise von Terminvereinbarungen
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• Durchführung telefonischer Befragungen
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• Aktiver telefonischer Verkauf von ausgewählten Produkten
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• Erkennen von Bedürfnissen des Kunden / Cross-Selling
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• Versand von Terminbestätigungen, Erstellen und Bearbeiten von Wiedervorlagen
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• Tätigkeiten im Rahmen der Arbeitsvorbereitung u.a.:
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• Erstellen von Dienstplänen inkl. lfd. Pflege
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• Erstellen von Gesprächsleitfäden
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• Anlage von Kampagnen
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• Recherchetätigkeiten
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• Erstellung statistischer Auswertungen
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Ihr Vorteil
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• TVöD-S 32 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung
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• Homeoffice gemäß Dienstvereinbarung
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• Bike-Leasing
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• Betriebsrente (ZVK)
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• Zusätzliche Sozialleistungen
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• Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Voraussetzungen für Ihre erfolgreiche Bewerbung
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• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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• Praktische Erfahrungen in einem Callcenter
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• Sehr gute Kenntnisse in Excel
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• Analytisches Denkvermögen
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• Gute Kenntnisse in Word
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• Eigenständiges arbeiten
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• Hohe Flexibilität
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• Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit
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