Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Planen und Durchführen von Personalmaßnahmen
* Vorbereiten und Umsetzen von Personalmaßnahmen
* Vorbereitung von Personalaktionen (z.B. Entgeltveränderungen, Leistungsbeurteilungen, Sonderzahlungen u.ä)
* Bearbeiten von Arbeitsverträgen
* Über betriebliche und tarifliche Regelungen informieren (z. B. vermögenswirksame Leistungen)
* Entgeltzusammensetzung und Entgeltabzüge erläutern, begründen und vertreten
* Vertreten der Interessen des Personalbereiches
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung (mit Weiterbildung im Personalwesen)
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht (Tarif- und Arbeitsverträge etc.)
* Relevante Berufserfahrung im HR Bereich von 2-3 Jahren
* Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit Betriebsrat
* Gute MS Office Kenntnisse
* Strukturierter Arbeitsstil