Projektleiter Technisches Facility Management
Als Projektleiter übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Technisches Facility Management. Deine Hauptaufgabe ist die Koordination und Führung von Nachunternehmern und externem Montagepersonal im Bereich HKLS.
* Koordination der Bauabläufe auf der Baustelle mit anderen Gewerken
* Selbstständige Montagearbeiten im Bereich Lüftungsinstallation
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen
Voraussetzungen:
* Techniker oder Meister mit Schwerpunkt Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK
* Erfahrung in den Bereichen Heizung / Klima / Sanitär und Lüftung
* Kenntnisse als bauleitender Monteur wünschenswert
Wir bieten dir:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Beschäftigungssicherheit
* Attraktives Gehalt
* Weiterbildungsangebote und interne Karrieremöglichkeiten
* Umfangreiche Sozialleistungen