Verwenden Sie Ihre Ideen, um die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich der Sicherheitstechnik einsetzen?
Wir suchen jemanden, der Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen und sensorgestützte Lösungen vor Ort beim Kunden realisiert.
Aufgaben
* Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen, deren Installation und Montage sowie andere technische Dienstleistungen
* Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen
* Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden etc.
* kundenorientierte Arbeitszeit
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
Vorteile
* Ihre Heimat als Einsatzort
* eine interessante vielseitige Tätigkeit mit Perspektiven in einem Großunternehmen
* leistungsorientierte Entlohnung
* Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* flexible Arbeitszeiten
* Firmen-KFZ mit der Möglichkeit zur bundesweiten Privatnutzung
* Laptop und Smartphone mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
* hochwertige Ausstattung mit Arbeitsmitteln
* umfangreiche Fortbildungsangebote und Aufstiegschancen
* Paten- & Einarbeitungsprogramm ab dem 1. Arbeitstag
* Gemeinsame Zielorientierung in einem dynamischen Team
* Jubiläumsregelungen
* zahlreiche Corporate Benefits für Bosch-Mitarbeitende
Anforderungen
* abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, bspw. in den Fachrichtungen der Elektroninstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen mit Willen zur Weiterentwicklung
* kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln, selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise
* Kenntnisse in der Sicherheitstechnik (insbesondere Brandmeldetechnik)
* fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein
* mindestens Sprachniveau Deutsch B2 oder vergleichbares Niveau