Das erwartet Dich
1. Erstellung und Verteilung von Versanddokumenten
2. Anmeldung von Transporten verschiedenster Art (Land, Luft, See)
3. Organisation von Rücklieferungen
4. Kommunikation und Informationsaustausch mit allen Marken der Fenix Group, unseren Kunden sowie Spediteuren
5. Monitoring der geplanten Transporte
6. Überprüfung und Einhaltung der Versandanweisungen unserer Kunden
Das hast Du im Gepäck
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung im Bereich Industrie, Spedition oder Transportwesen
8. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Versand, Transportmanagement oder Logistik
9. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
10. Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie Interesse und Freude an der Arbeit mit digitalen Tools und deren Weiterentwicklung
Deshalb solltest Du bei uns anfangen
11. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
12. Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team und an einem modernen Standort
13. Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz
14. Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, attraktive Personalrabatte, Zugang zu Health-Provider u.w.
15. Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Offenheit selbstverständlich ist
16. Ein Unternehmen, dem Erfolg am Herzen liegt – nicht nur für das Business, sondern auch für die Gesellschaft und unseren Planeten