Beruflicher Aufstieg als Kundenbetreuer - neue Herausforderungen ergeben sich bei uns.
Ihr Aufgabenbereich:
* Telefonische Betreuung von Kunden und Beratung zu Fragen rund um das Tageszeitungsabo und unser E-Paper
* Digitale Aufträge bearbeiten
* Bei Reklamationen sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Abonnenten
Voraussetzungen:
* Eine Leidenschaft für die Belange unserer Kunden
* Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke
* Zeitliche Flexibilität (Montags bis Freitags 6:30 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstags 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr)
Vorteile:
* Einer sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen
* Intensive Einarbeitung, Produktschulung und persönliche Betreuung
* Nach dem ersten Jahr zwei zusätzliche Urlaubstage
* Aktives Arbeitszeitkonto mit Zeitausgleichsmöglichkeit
* Weiteres leibliches Wohl durch moderne Versorgungseinrichtungen
* Pünktliche Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze