Deine Aufgaben umfassen die Projektorganisation, -planung und -abwicklung sowie das Kostencontrolling. Dazu gehören Kalkulationen, Angebote und Nachträge in enger Zusammenarbeit mit Bauleitern und Verwaltung. Du erstellst Abschlags- und Schlussrechnungen und koordinierst Gespräche mit zuständigen Behörden und Sachverständigen.
Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaub. Ein Dienstwagen steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Eine gezielte Einarbeitung und individuelle Weiterbildung sind garantiert. Arbeitgeberzuschüsse sichern deine betriebliche Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung. Darüber hinaus kannst du dich an vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits beteiligen.
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir jemanden, der Organisation, Planung und Durchführung sicherstellend professionelle Fähigkeiten aufweist. Der idealbesetzte Posten erfordert eine klare Kommunikation und Teamarbeit.