Beschreibung
1. Aufgaben – Angebotserstellung und -Verfolgung, eigenverantwortliche Erstellung, Koordination und Prüfung von Aufträgen, Betreuung und Ausbau von Kundenkontakten - Terminvereinbarungen für den Außendienst.
2. Pflichten – Terminierung von Kunden und deren persönliche Betreuung, Pflege von Kundenbeziehungen und nachhaltige Kundenbindung, Schnittstellenmanagement zu den Abteilungen Kundenbetreuung, Einkauf und Logistik.
3. Mitarbeiter Qualifikation – Sie haben ein starkes Netzwerk in der Industrie und können Kontakte aufbauen und pflegen. Sie verstehen sich auf Vertriebs- und Marketingstrategien. Die enge Zusammenarbeit mit dem Team und die Anpassungsfähigkeit an neue Situationen sind Ihre Stärken.
4. Vorteile– Durch unsere flexible Arbeitszeiten erhalten Sie mehr Freiraum im Alltag. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie noch studieren oder eine Familie haben. Darüber hinaus sehen wir es als Priorität, dass unsere Mitarbeiter gesund und motiviert sind. Wir unterstützen Ihnen daher bei Stressbewältigung und Gesundheitsförderung.
5. Weitere Informationen– Bei uns arbeiten Sie flexibel und selbstständig und kommen zu einem dynamischen Team, das nicht nur Spaß macht, sondern auch sein Bestes gibt.