Aufgaben:Disziplinarischeund fachliche Führung eines Projektteams im Bereich der ObjektbewirtschaftungZentraler Ansprechpartnerfür den Kunden in allen Fragen des technischen GebäudemanagementsProjektleitung mit den Schwerpunkten Mitarbeitereinsatzplanung und OrganisationStrategische Team- und Personalentwicklung hinsichtlich fachlich erforderlicher Qualifikationen für die ZukunftSteuerung von Veränderungsprozessen Ihr Profil:Technische Ausbildung als Elektroniker / Elektroinstallateur/ Elektriker / Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär mit Fortbildung als Meister oder Techniker -alternativ Studium im Bereich der Elektrotechnik oder VersorgungstechnikIdealerweise mit 2- 5 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer PositionKundenorientierter, engagierter Mitarbeitender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit ebensoselbstverständlich ist, wie kostenbewusstes Denken und Handelnsowie lösungsorientiertes ArbeitenDeutschkenntnisse min. Level C1Wirbieten:Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf -"Homeoffice" möglichAnteiliges 13. MonatseinkommenBezahlung nach HaustarifMitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm(Share4you)Firmenhandy &FirmenlaptopUnbefristete und sichere AnstellungSPIE Akademie / individuelle,fachliche und persönliche Weiterbildung und EntwicklungCorporate Benefits – Rabatte beivielen Marken und Shops und vielesmehr!