Wir suchen einen erfahrenen Testmanager, der unsere Kundenportale und SmartServices optimal testet. Die Aufgaben umfassen die Koordination und Verantwortung aller Testaktivitäten in Bezug auf die Anforderungen an die Produkte.
Aufgaben
* Prazise Testfälle spezifizieren und fachliche Definitionen erstellen, um die Qualität zu sichern.
* Fachbereiche bei der Testausführung unterstützen.
* Testszenarien entwickeln, die das Kundenportal und die SmartServices in einer ganzheitlichen End-to-End-Perspektive abdecken.
* Optimierungspotenzial identifizieren und den Fachbereichen vorstellen.
* Die fachliche Teststrategie und das Testvorgehen kontinuierlich weiterentwickeln.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation.
* Kenntnisse im Versicherungs- und Bankenumfeld sind von Vorteil.
* IT-affin und gutes Prozessverständnis.
* Analytische, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Eigeninitiative.
* Relevante Berufs- oder Projekterfahrung in der Erhebung und Abstimmung von Fachanforderungen und Testvorgehen.
* Schnelles Einarbeiten in neue Aufgabengebiete.
Vorteile
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Chancen zur Selbstentwicklung.
Weitere Informationen
Dies ist ein interessantes Projekt für jemanden, der sich mit der Erstellung von Testszenarien und der Optimierung von Prozessen auskennt.