Ihre Aufgaben bei Roche Diagnostics:
* Waren Kommissionierung; Packen und Ausliefern
* Warenkommissionierung und Auslieferung an die anfordernden Einheiten unter Beachtung der Terminvorgaben und Transportrichtlinien
* Vorbereiten und Verpacken der Waren unter Berücksichtigung der Roche Verpackungsvorschriften und der gesetzlichen Vorschriften für das In- und Ausland.
* Warenvereinnahmung / Warenkontrolle
* Kontrolle der Identität, des Gewichtes, des Volumens, der Stückzahl, der Lagerbedingungen und der Unversehrtheit der Ware.
* Transport- und Materialbewegungen mit Flurförder- und Kraftfahrzeugen Bedienen von RF Geräten
* Durchführung aller Tätigkeiten im SAP Umfeld
* Durchführung von verschiedenen Logistik SAP Masken wie WM; TM und IM
* Aufbringung der Logistik Kennzeichnung nach Vorgabe
* Warenübernahme und Kontrolle / Einlagerung der Ware
* Einlagerung der Waren unter Berücksichtigung der gültigen Arbeitsvorschriften, insbesondere von Temperatur und Raumbedingungen
Das sollten Sie als Mitarbeiter Warehouse Schwerpunkt Versand mitbringen:
* Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung; Fachkraft für Lagerlogistik; Handelsfachpacker (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbar
* Erste Erfahrung in einem komplexen Logistikbetrieb zwingend notwendig
* Gewisses Know How und eine Affinität zu EDV/SAP sollte vorhanden sein
* Hilfreich kaufmännische Kenntnisse (z.B. Buchungen tätigen)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Staplerschein von Vorteil (Eignung des Kandidaten muss gegeben sein)
* Chemische Kenntnisse.
* Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!
Franz & Wach Personalservice GmbH
Im Thal 2
82377 Penzberg
E de.penzberg@jobandtalent.com
T 08856 / 608904-0