* Gehalt 3.000 € – 3.800 € brutto/Monat, abhängig von Qualifikation & Aufgabenbreite
* Weihnachtsgeld
* Unbefristete Festanstellung – für langfristige Zusammenarbeit
* Flexible Arbeitszeitmodelle (28–38 Std. pro Woche)
* Vermögenswirksame Leistungen
* 28 Tage Urlaub
* Fortbildungsangebote (Immobilienverband IVD, Haufe u. a.)
* Unterstützung im Alltag – z. B. bei Kinderbetreuung, Krankheitsfällen, Versicherungsfragen oder Wohnungssuche
* Kollegiales Team & direkte Kommunikation – Wertschätzung und Humor statt Schnickschnack
* Arbeitsplatz zentrumsnah in Garmisch-Partenkirchen, wo andere Urlaub machen
* Sie betreuen Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) im eigenen Objektbestand.
* Dabei organisieren Sie Eigentümerversammlungen, inklusive Nachbereitung.
* Außerdem kommunizieren Sie mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Sachverständigen und Dienstleistern beispielsweise zur Vergabe, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen.
* Ebenso sorgfältig bearbeiten Sie Mängelanzeigen und Versicherungsschäden.
* Fachkompetent prüfen Sie Eingangsrechnungen und stehen bei Rückfragen zur Verfügung.
* Nicht zuletzt übernehmen Sie weitere operative sowie organisatorische Aufgaben – z. B. begleiten Sie Wohnungs- und Nutzerwechsel – wofür Ihnen unser Team in der Buchhaltung den Rücken freihält und Jahresabrechnungen usw. übernimmt.
* Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
* Bestenfalls erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien- oder WEG-Verwaltung
* Routine mit MS Office, Erfahrung mit Hausverwaltungs-Software (z. B. DOMUS) von Vorteil
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Lust auf Teamarbeit