Über uns Media Plan ist eine inhabergeführte und unabhängige Full-Service Mediaagentur mit Standorten in Baden-Baden, Berlin, München und Hamburg. Schaffen Synergien, verknüpfen uns mit unserem Netzwerk, sind flexibel, dynamisch, smart und innovativ - dabei immer bodenständig, verlässlich und überlegt Was wirst du tun Du entwickelst Kampagnenstrategien für digitale Kanäle, insbesondere CTV/VOD, Youtube und Online Video sowie Paid Social auf Basis von Kundenbriefings. Du bist verantwortlich für Kampagnenumsetzung und -optimierung und arbeitest eng zusammen mit einem interdisziplinären Team, bestehend aus Campaign Manager, Consultants, Programmatic Experten, Research Experten etc. Du beherrschst die gängigen Mediaplanungstools und bedienst selbständig Analyse-und Kampagnentools wie z.B. b4p, Meta und Google Ads Manager). Was bringst du mit Du besitzt mindestens 3 Jahre operative Berufserfahrung als Planer und/oder Campaign Manager in mindestens drei der folgenden Kanälen: Paid Social Media, Youtube/Online Video, VOD/CTV, Amazon, Display (Brand und Performance). Du besitzt Kenntnis der Vermarkterlandschaft, von Online KPIs und Mediakennzahlen wie GRP, OTS, NRW sowie Tracking- und Targetingtechnologien. Du besitzt ausgeprägte PowerPoint und Excel-Kenntnisse sowie ein eben solches Qualitätsbewusstsein. Ein erfahrenes & gewachsenes Team bestehend aus 90 großartigen Persönlichkeiten. Nutze dein jährliches Growth Budget und gestalte deine persönliche Weiterentwicklung - ob Schulungen oder Coachings. Flexible Arbeitszeiten, Remote Work, Geburtstagsurlaub und noch vieles mehr. Die Möglichkeit, aktiv am Erfolg & Wachstum der Media Plan mitzuwirken. Nur Weihnachtsfeier? Bei uns setzt du automatisch einen ökologischen Fußabdruck - denn die Natur, nachhaltige Produkte und soziale Projekte sind eine Herzensangelegenheit für uns.