Ph4Über premier experts GmbH /h4Im Jahr 2017 gründete unser Geschäftsführer Martin Thiem mit einer Mannschaft voller kompetenter und engagierter Mitarbeiter die premier experts GmbH. Das Konzept der neuen Firma war einfach: eine stetige Weiterentwicklung. Eine Weiterentwicklung der angeboteten Produkte, der unterstützenden Dienstleistungen, der ausgearbeiteten Konzepte – und nicht zuletzt die berufliche und fachliche Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter.brIm Fokus unserer Arbeit stand stets eine möglichst umfangreiche Entlastung und Unterstützung unserer Kunden. Dieses Ziel erreichen wir damals wie heute durch eine optimierte Zusammenarbeit unserer Experten sowie eine ausgesprochen lösungsorientierte Vorgehensweise. Dank eines freundlichen, einladenden Arbeitsklimas, eines flexiblen Arbeitszeitmodells und flacher Hierarchien sind unsere Mitarbeiter stets motiviert, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bereits seit der Gründung handeln wir nach der Maxime: „Wer seine Arbeit liebt und sich mit ihr identifiziert, erbringt Höchstleistungen!“brDie Resonanz auf unser Konzept ließ nicht lange auf sich warten: Innerhalb weniger Monate entwickelte sich die premier experts GmbH zu einem sehr gefragten IT-Dienstleister – sowohl für Kunden als auch für Arbeitnehmer. Bereits nach einer kurzen Zeit verzeichneten wir ein immenses Wachstum. Und trotz – oder gerade wegen – des anhaltenden Erfolgs freuen wir uns immer wieder aufs Neue darauf, auch Sie von unserer Arbeit begeistern zu können.h4Was erwartet dich? /h4ul liUmfassende Beratung der Kund:innen bei Planung, Umsetzung, Einführung und Anbindung von Cloud-Telefonie – mit Fokus auf die Produkte Microsoft Teams und STARFACE /li liUmfassende Beratung der Kund:innen im Bereich Modern Communication, vor allem in Microsoft 365 /li liDurchführung von Workshops und Schulungen bei der Einführung der Kommunikationslösungen oder zur Vertiefung der vorhandenen Kenntnisse /li liUnterstützung der Kund:innen in allen technischen Fragen rund um die Themen Cloud-Telefonie und Modern Communication /li liWartung der Systeme sowie Service- und Supportarbeiten (2nd 3rd Level) /li liAdministration und Optimierung der bestehenden Systeme /li liGelegentliche, meist regionale Reisen /li /ulh4Was solltest du mitbringen? /h4ul liBerufserfahrung mit Cloud-Telefonie und Modern Communication /li liGute Kenntnisse der Produkte Microsoft Teams und STARFACE /li liHohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen /li liTechnische Affinität sowie sehr gute analytische Fähigkeiten /li liFreude am Kundenkontakt /li liSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift /li liEigenständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten /li /ulh4Was bieten wir dir? /h4ul liSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben /li liAttraktives Vergütungspaket und zusätzlicher erfolgsabhängiger Jahresbonus /li liFundiertes und strukturiertes Onboarding für Dein zukünftiges Aufgabengebiet /li liBundesweite Tätigkeit aus dem Home-Office nach abgeschlossenem Onboarding /li liAufgeschlossenes und engagiertes Team /li liPraxisorientierte Aus- und Weiterbildung /li liDuz-Kultur ab dem ersten Tag /li liRegelmäßige Team- und Unternehmensevents /li liUmfangreiche Sozialleistungen /li liFlexible Arbeitsmodelle /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot IT Consultant Cloud Kommunikation - Kunden / Starface / Microsoft (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p