Missione und Aufgaben
Wir setzen uns für die Kombination logistischer Netzwerke ein, um die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren.
-----------------------------------
Ihre Verantwortlichkeiten
* Unterstützung des General Managers in operativen Entscheidungen
* Projektmanagement sowie Leitung und Mitwirkung bei abteilungsübergreifenden Projekten
* Konzeptionierung und Erstellung professioneller Präsentationen
* Ermittlung, Aufbereitung und Bereitstellung von KPIs, Analysen und Auswertungen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen sowie organisatorische Assistenzaufgaben
* Kommunikation und Koordination mit internen und externen Partnern in deutscher und englischer Sprache
* Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungspotentialen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
-----------------------------------
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Umfassende kaufmännische Ausbildung
* Zusätzliches Studium der Fachrichtung Logistik / Transport / Supply Chain Management (BA / MBA)
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Hohes Maß an Organisationsgeschick
* Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeit
* Teamfähigkeit, Flexibilität, sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke
* Analysefähigkeit und Zahlenaffinität
* Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik oder Spedition
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
* Führungserfahrung von Vorteil
-----------------------------------
Unsere Angebote
* Verantwortungsvolle und vielseitige Position mit Gestaltungsspielraum
* Spannende Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein motiviertes, professionelles Team
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen