Aufgaben im Bereich After Sales Verrechnung
Wir suchen eine fachkundige und motivierte Person, die sich für den Automobilsektor begeistert und an attraktiven Karrierechancen mit langfristiger Zukunftsperspektive und guten Entwicklungsmöglichkeiten interessiert.
An 5 Standorten im Großherzogtum beschäftigen wir derzeit rund 600 Mitarbeiter. Wir sind ein modernes Unternehmen in einem internationalen Umfeld.
Ihre Aufgaben:
* Prüfung und Monitoring der Werkstattaufträge sowie anschließende Rechnungserstellung
* Unterstützung des Mahnwesens sowie Gutschriftenerstellung
* Prüfung, Abwicklung und Nachbearbeitung von Garantieverrechnungen
* Abwicklung des Kassiervorgangs auf Basis der erstellten Servicerechnungen
* Ordnungsgemäße Kassenführung
* Abwicklung der Abrechnungen von Versicherungsfällen
Ihr Profil:
* Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Gute technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sorgfalt, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Deutsche, französische und luxemburgisch Sprachkenntnisse sind Voraussetzung. Englisch ist von Vorteil.
Was wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem multikulturellen und zukunftsorientierten Umfeld
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Unternehmensprogramm mit bspw. Jubiläumszulagen schon ab dem 5. Zugehörigkeitsjahr
* Attraktive Leasingangebote und Mitarbeiterrabatte auf Fahrzeuge und Dienstleistungen
* Eine erfolgreiche Unternehmenskultur mit starken Werten
Benefite
Unser Unternehmen bietet Ihnen viele Chancen zum Wachstum und zur Weiterentwicklung.
* Weiterbildung und Fortbildung
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Attraktive Sozialleistungen
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Weitere Informationen erhalten Sie im Gespräch mit uns.