Gestaltung ist Haltung.
Du studierst Kommunikationsdesign, hast ein gutes Gespür für Gestaltung - und willst nicht nur ,,irgendwas mit Design\\\", sondern richtig gute Gestaltung mit Wirkung, Sinn und Anspruch machen? Dann komm zu uns!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Werkstudent (m/w/d) Grafikdesign in der Unternehmenskommunikation
für 20 Stunden pro Woche, am Evangelischen Klinikum Gelsenkirchen - mit Aufgaben für unseren gesamten Konzern, den Evangelischen Verbund Augusta Ruhr.
* Ein kreatives, interdisziplinäres Team, das Gestaltung ernst nimmt - mit einem erfahrenen Designer, einem gestaltungsaffinen Teamleiter (ja, Dein Chef kann und versteht Design!) und Kommunikationsprofis, die gemeinsam Projekte entwickeln.
* Ein Job mit Relevanz : Bei uns gestaltest Du nicht ,,einfach nur\\\" Flyer - sondern Gesundheitskommunikation, Kampagnen, Markenauftritte und Kommunikationslösungen, die wirklich etwas bewegen.
* Ein agiles Umfeld, in dem Du mitdenken, mitentwickeln und mitgestalten kannst - in Print, Digital, Social, Editorial und überall dazwischen.
* Gestaltung mit Anspruch : Wir glauben an gute Gestaltung - klar, emotional, zielgruppengerecht. Bei uns gibt's keine Stockfoto-Folter, Null-Acht-Fünfzehn oder ,,das haben wir schon immer so gemacht\\\".
Der EVA Ruhr ist ein Verbund aus vier starken Trägern im Gesundheits- und Sozialwesen - mit rund 11.500 Mitarbeitenden, sieben Krankenhäusern und zahlreichen Einrichtungen in Pflege, Jugend- und Behindertenhilfe. Wir glauben an Kommunikation mit Haltung - und an Gestaltung, die Menschen erreicht.
APCT1_DE