Verkäufer / Kundenberater (m/w/d) o2 Shop HeidelbergTop #Skills: #Verkaufstalent #Teamplayer #Service #Digitalisierungo2wantsYOUDu willst in einem unserer o2 Shops durchstarten und unsere Kund:innen beraten?Dann gestalte mit uns zusammen den Verkauf der Zukunft und erstelle bedürfnisorientierte Angebote für einen optimalen Zugriff auf unsere digitale Welt. Für unsere Kund:innen sind wir persönlich in unseren attraktiven Shops da und mit mehreren Tausend Mitarbeitenden an vielen Standorten in Deutschland vertreten. Was uns fehlt, bist DU. Bist du bereit? Denn "can do" geht nur gemeinsam.Werde jetzt Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen MehrWas dich erwartet#Verkaufstalent: Als Shop Agent begeisterst du unsere Neu- und Bestandskund:innen von unseren digitalen Produkten und erschaffst ein rundum positives Kundenerlebnis#Beratung: Durch deinen ausgeprägten Kundenfokus bringst du das Verkaufs- und Serviceerlebnis auf ein neues Level und überzeugst unsere Kund:innen von unseren innovativen und digitalen Produkten#Teamspirit: Als Teamplayer erreichst du die Zielvorgaben gemeinsam mit deinem Team unter Berücksichtigung der Qualitätsrichtlinien#Kommunikationsfähigkeit: Du bist verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen mit dem Ziel, eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen#Marketing: Du bist eigenständig für die Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Promotionsaktivitäten verantwortlich, um unsere Produkte optimal zu präsentieren und das Kundenerlebnis zu verbessern#Verwaltung: Die Organisation der Warenwirtschaft liegt in deinen Händen, denn du bist verantwortlich für Planung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen AbläufeWas du mitbringstIdealerweise verfügst du über eine abgeschlossene #kaufmännische Ausbildung, jedoch sind auch #Quereinsteiger herzlich willkommenDu hast eine Leidenschaft für den #Verkauf, bringst ein freundliches Auftreten mit und begeisterst dich für neue digitale Produkte und InnovationenEine ausgeprägte #Kundenorientierung und dein gutes #Zeitmanagement helfen dir, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahrenDu bist #kommunikativ, bringst fließende #Deutschkenntnisse mit und hast eine sehr gute AusdrucksfähigkeitDas klingt spannend für dich? Gestalte mit uns die Kundenberatung von Morgen.Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen, die aus einem Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen bestehen. Bei uns brauchst du KEIN Motivationsschreiben oder Anschreiben. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich an unser Recruiting Team ( de- ).Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.Weitere wichtige Informationen zu unseren o2 Shops findest du unter dem folgenden Link: 315937GER - Telefónica Germany Retail GmbHHeidelberg, BW, DE, 69117315937GER - Telefónica Germany Retail GmbHHeidelberg, BW, DE, 69117