Wir suchen einen IT-Support Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Kunden ab sofort bei IT-Problemen unterstützt. TätigkeitenErste Anlaufstelle für technische Anfragen zu Software, Hardware, Netzwerk und Telefonie im First- und Second-Level-SupportAnnahme, Analyse, Behebung und Dokumentation von Anfragen im TicketsystemUnterstützung der Kunden durch direkte Problemlösungen oder Weiterleitung an den nächsthöheren Support mit ProzessüberwachungMitarbeit an IT-Projekten, z. B. Systemmigrationen und Einführung neuer SystemeAuslieferung, Installation, Konfiguration und Dokumentation von IT- und TK-HardwareOrganisation, Dokumentation und Steuerung des Wissensmanagements im Service-Desk AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare QualifikationErfahrung im 1st- & 2nd-Level-SupportKenntnisse in Windows 10/11, Microsoft Office und Standard-Hardware/-SoftwareSicherer Umgang mit Ticket- und RemotetoolsSchnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikations- und TeamfähigkeitHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen TeamTechnik Abteilung mit 16 Mitarbeitern BewerbungsprozessErstgespräch - Online/OnsiteProbetagVertragsabschluss