Jobbeschreibung:
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1. Hierbei wirst du dich mit verschiedenen Schnittstellen des Einkaufs und anderer Ressorts eng zusammenarbeiten.
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2. Du wirst die Anwendbarkeit und den Durchsatz unseres Erfolgsrezepts in den Ländern sicherstellen.
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* Begleitung und Unterstützung im internationalen Einkauf
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* Erfassung, Analyse und Aufbereitung von Informationen sowie Erstellung von Präsentationen zur Sicherstellung der Qualität des Ressortsystems
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* Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen und Workshops zum Austausch von Impulsen und Best Practices zwischen den Ländern und den internationalen Fachbereichen
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* Durchführung und Begleitung von Projekten zur Reorganisation in den Ländern sowie Nachhalten von Prozessen
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* Koordinative Schnittstelle zwischen dem Headquarter, den Lidl-Ländern und diversen Unternehmensbereichen
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Rollen und Verantwortungen:
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3. Hilfe bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Verbesserung der Einkaufsprozesse
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4. Unterstützung bei der Identifizierung von Effizienzsteigerungspotentialen und deren Umsetzung
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5. Zusammenarbeit mit anderen Teams und Abteilungen, um gemeinsame Ziele zu erreichen
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6. Datenbasierte Entscheidungen treffen und ihre Umsetzung gewährleisten
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Vorteile:
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* Ausbau deiner Fähigkeiten und Übernahme neuer Herausforderungen in einem dynamischen und internationalen Umfeld
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* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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