Wir gehören mit einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro und mehr als 500 Mitarbeitenden zu einer der größeren Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgeber der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 18 personenbesetzte Geschäftsstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises. Wirtschaftliche Stärke, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen prägen unser Wertesystem als Arbeitgeber.Das erwartet Sie:Sie sind vor Ort der erste Kontaktpunkt für unsere Kund*innen in der Unterstützung bei der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen BankingsDazu führen Sie klassische Serviceleistungen durch, z.B. Zahlungsverkehr oder KasseSie gehen gerne aktiv auf unsere Kunden zu und bewerben unsere genossenschaftliche IdeeDas wünschen wir uns:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung; wir freuen uns ausdrücklich auch über QuereinsteigerErfahrungen in der Kundenberatung und ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung sind Ihnen nicht fremdFreundlichkeit und Kundenorientierung in der analogen und der digitalen Welt sind für Sie selbstverständlichDas bieten wir Ihnen:Flexible ArbeitszeitenVielfältige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten13 Monatsgehälter, Vermögenwirksame Leistungen und Erfolgsbeteiligung30 Tage Urlaub, zusätzlicher übertariflicher Urlaub und LebensarbeitszeitkontoBetriebliche Altersvorsorge und vergünstigte KrankenzusatzversicherungBetriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Gesundheitskurse, Netzwerk für psychische Belastungen, JobRad, Massage am Arbeitsplatz, ärztliche Untersuchungen, ergonomische Arbeitsplätze Firmenfitness mit EGYM Wellpass)Einen regionalen Arbeitsplatz mit guter VerkehrsanbindungPersonalrabatte und -konditionen, Team-Events und vieles mehrHaben wir Ihr Interesse geweckt?Kontakt Maren RommelPersonalreferentma.rommel@vrbank-mkb.de