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Office manager / büroassistenz (m/w/d) - organisation & verwaltung (teilzeit möglich)

Essen
Fichtner Water & Transportation GmbH
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz vorteilhaft
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Teams) sowie eine grundlegende IT-Affinität wünschenswert
* Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Verwaltungsarbeit ist von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse von MS Teams und Dynamics 365 Business Central sind wünschenswert
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Detailgenauigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten

* 30 Urlaubstage
* Attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit & Familie
* Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
* Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden
* Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche sowie zielgerichtete Weiterbildung
* Regelmäßige Firmenevents und Teamaktivitäten
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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