Aufgabengebiet
1. Inhaltliche, organisatorische und konzeptionelle Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen Fragestellungen
2. Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Analysen, Präsentationen und Berichten
3. Eigenständige Recherche, Bewertung und Aufbereitung komplexer Sachverhalte
4. Koordination und Steuerung interdisziplinärer Projekte im Auftrag der Geschäftsführung
5. Schnittstellenmanagement und enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
6. Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und strategischen Initiativen
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Gesundheitsmanagements oder einer vergleichbaren Fachrichtung
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der Unternehmensberatung oder im strategischen Projekt- bzw. Prozessmanagement
9. Ausgeprägte Analysekompetenz, konzeptionelles Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
10. Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Diskretion und Eigeninitiative
11. Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit hoher Verantwortungsbereitschaft