Seit mehr als 20 Jahren denken wir
an Entsorgungslogistik. Denken Sie mit uns!
Individuelle Problemlösungen im Bereich der Werkstattentsorgung haben uns zu einem führenden, zukunftsorientierten Entsorgungsunternehmen von Kfz-Werkstätten im süddeutschen Raum gemacht.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und unbefristet:
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Faktura/Abrechnung
(auch in Teilzeit möglich)
Unser Angebot
* modernes Entsorgungsunternehmen mit leistungsgerechter Vergütung
* eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* kostenfreie branchenspezifische Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz mit aktueller Technik
* ein dynamisches, offenes und junges Team
* strukturierte Einarbeitung und kollegiales Umfeld
Ihr Aufgabengebiet
* Eigenverantwortliche Übernahme aller Arbeiten im Bereich der Abrechnung
* Überprüfung und Erfassung der eingehenden Belege
* Abstimmung mit der Teamleitung
* Mitarbeit an Sonderprojekten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten der kaufmännischen Sachbearbeitung
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Abrechnung ist von Vorteil
* selbständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweise
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise Navision / enwis)
* sicherer Umgang mit MS-Office
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachniveau mind. C1
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie diese vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@scherer-logistik.de unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an Herrn Jochen Scherer.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung