Die Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management GmbH ist ein Bildungsinstitut, das auf die praxisnahe Qualifizierung und Beratung von Führungskräften und Organisationen in der öffentlichen Verwaltung spezialisiert ist.
Wir suchen ein Organisationstalent für unser Beratungsteam
TEAMASSISTENZ/KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)
(München-West, Voll- oder Teilzeit ab 30 Std)
Ihre Aufgaben:
Sie sorgen dafür, dass unsere Projekte rund laufen – organisatorisch, administrativ und kommunikativ. Dazu gehören die Projektkoordination von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung, die Formatierung und Gestaltung von Berichten und Präsentationen, der Kontakt zu Kunden und zu unserem Trainer- und Beraterteam sowie allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben. Darüber hinaus unterstützen Sie Mailing- und Werbemaßnahmen und betreuen Webinare und vereinzelte Seminare vor Ort.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Professioneller Umgang mit MS-Office und die Fähigkeit, sich schnell in digitale Abläufe einzuarbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis
* Teamplayer mit Organisationstalent
* Kunden- und Serviceorientierung
Unser Angebot:
* Unbefristete Festanstellung mit fairer Vergütung
* Jobticket, Bikeleasing und 30 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze, Getränke, Obst, Gemüse, Schokolade inklusive
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
* Ein wertschätzendes, offenes Team mit flachen Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per mail an Bewerben über hokify – gerne mit Angabe Ihres möglichen Starttermins.
Noch Fragen? Petra Hitzginger, Tel. 089-2126747930
Bayerische Akademie für Verwaltungs-Management GmbH
Ridlerstraße 75, 80339 München